Aktuelles

             ANGEBOT 

            Hausmarke

             

       Nexen N Blue HD Plus

           205/55-16 H

 

          49 Euro

  zuzüglich Montage und Altreifen

Über mich

Oliver Wurster

Zweiradmechanikermeister

 

Nach meiner Ausbildung 1987 zum Karosserie-Fahrzeugbauer bei einer Daimler Benz Niederlassung habe ich einige Jahre in der Restauration von Historischen Porsche Automobilen gearbeitet. 1999 habe ich die Meisterprüfung im Zweiradmechanikerhandwerk abgelegt und anschließend viele Jahre in diesem Beruf Erfahrungen gesammelt. Seit dem Kauf des Werkstattgebäudes in Grünmettstetten im Jahre 2008 biete ich neben dem Service und der Reparatur von Motorrädern auch den Service rund um´s Auto.

 

 

 

Mein Anliegen ist Ihre Zufriedenheit!

 

Um dies zu erfüllen werden in meiner Werkstatt nur Ersatzteile namhafter Hersteller wie Bosch, ATE, Sachs, NGK etc. verwendet. Bei zeitwertgerechten Reparaturen mit gebrauchten Ersatzteilen werden ausschließlich geprüfte Originalteile mit Garantie verbaut, und natürlich lasse ich bei der Montage mit modernen Werkzeugen größte Sorgfalt walten. Auch auf die Beratung, gerade bei kostenintensiven Ersatzteilen oder bei Reifen, lege ich großen Wert. Bei vielen Wartungsarbeiten wie Zahriemenwechsel oder Inspektionen gelten Festpreise, so können  unliebsame Überraschungen von vorne herein ausgeschlossen werden.

 

Testen Sie mich !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Wurster